Apollogier.

Ich tat dir nicht weh, ich tat, schöpfte ein wiruns und tat uns in blut, denn ich wollte an dir nicht mehr frieren, und nichtfrieren ging nur, wenn du nah warst und ich unsere angst entgratete an deinen lippen, denn alles war frisch und wollte zur wärme, denn zweifel will verkocht werden, immer verkocht bei 100% gerade, nur dann verkocht zweifel, wenn diese geradezahl erreicht ist, und es gibt nur diese geradezahl und sonst eine große, kalte 0, aber verantwortung, ja, wo ist sie und wer hat sie eigentlich bestellt, warst du das, nüchternheit, nein, du hast pizza bestellt und keine verantwortung, die verantwortung ist das trinkgeld gottes und wer am beherztesten kellnert in dieser welt, wer sich am aufrichtigsten um den servicejob mensch bemüht, kriegt die meiste davon in die schürze geschmissen und ich weiß, du bist aufrecht und gut, und ich bin es auch, das oder übertipt, und da kommt nichts weiter an automatischem letting go, das müssen wir schon selbst goen letten, komm, das bisschen blut, da hilft kein honig, da hilft nur mehr blut, dann sieht man das bisschen nicht mehr, komm her, komm zur blutstätte, und sieh, wie sich alles ins gegenblut wendet, wie verantwortung dem toten zurückgegeben wird und zweifel der 0 und frieren den immerlauwarmen und etwas von bedeutung entsteht aus deimeinen blut, ein lippenpaarpaar aus purpur, und sich von nichts mehr beirren lässt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s